Physiotherapeut (m/w)

Gesundheit

Hamburg

Hinsbleek 11

hzhg.de

Physiotherapeut (m/w) Hospital zum Heiligen Geist Hamburg Das Aufgabengebiet umfasst u.a. Krankengymnastik, Bobath / PNF, Manuelle Therapie, Bewegungsbäder, Funktionstraining, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Heißluft, Fangopackungen und Eisanwendungen; Einzeltherapien.

Willkommen Im Wo Sich Nicht Nur Senioren Wohlfühlen Sondern Auch Die Menschen Die Hier Arbeiten Das Könnte Auch Ihr Neues Arbeitsumfeld Sein Denn Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Wohn- Und Ambulanten Bereich Als Physiotherapeuten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Die Physiotherapie Heilig Bietet Den Bewohnern Und Mietern Des S Mit Eigenem Schwimmbad Als Auch Im Ambulanten Bereich Eine Vielzahl Von Anwendungen Das Angebot Umfasst Ua Krankengymnastik Bobath / Pnf Manuelle Therapie Bewegungsbäder Funktionstraining Lymphdrainage Fußreflexzonenmassage Massagen Heißluft Fangopackungen Und Eisanwendungen Zahlreiche Funktionsgruppen Und Einzeltherapien Werden In Den Behindertengerechten Räumlichkeiten Und In Unserem Bewegungsbad Angeboten Was Müssen Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Ausbildung Krankengymnast (m/w) Mit Anerkanntem Abschluss Sowie Weiterbildungen In Bobath Oder Pnf Und Lymphdrainage Jeweils Mit Anerkannten Abschlüssen Wir Erwarten Eine Freundliche Persönlichkeit Mit Einem Gepflegten Auftreten Und Der Fähigkeit Sich Auf Unsere Kunden (senioren) Und Gäste Einstellen Zu Können Flexibilität Zuverlässigkeit Belastbarkeit Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Was Erwartet Sie In Unserer "kleinen Stadt" Leistungsgerechte Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsprogramm Moderne Berufsbekleidung Jede Menge Attraktive Extras: Hvv-profi-card Schwimmbadnutzung Sportzuschuss Uvm In Unserem Motivierten Team Sind Sie Herzlich Willkommen Für Fragen Steht Ihnen Michael Kölln Leitung Physiotherapie Heilig Unter Telefon 040 60601-441 Oder Per E-mail Physio@hzhgde Gern Zur Verfügung Unsere Wurzeln Gehen Zurück Bis Ins Jahr 1227 Als Hamburgs Größter Anbieter Für Alle Lebens­phasen Im Alter Verbinden Wir Heute Tradition Und Christliche Werte Mit Der Zukunfts­orientierung Einer Modernen Gemein­nützigen Einrichtung Dabei Bieten Wir Senioren Nicht Nur Raum Wohnen Sondern Leben - Mit Der Ganzen Vielfalt: Verschiedene Wohn­formen Geschäfte ärzte Schwimm­bad Kirche Festsaal Restaurant - Ein­gebettet In Einen Park Mit Blumen Bäumen Und Teichen Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Schicken Sie Bitte An: Personalwesen Hinsbleek 11 22391 Hamburg Oder Per E-mail An: Jobs@hzhgde Wwwhzhgde Krankengymnastin Physiotherapie Bewegungstherapie Krankenhaus Physiotherapeut (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Ua Krankengymnastik Bobath / PNF Manuelle Therapie Bewegungsbäder Funktionstraining Lymphdrainage Fußreflexzonenmassage Massagen Heißluft Fangopackungen Und Eisanwendungen Einzeltherapien Hamburg

Sekretär/in Vorstand
   Hospital zum Heiligen Geist (Hamburg)

Physiotherapeut (m/w)
   Hospital zum Heiligen Geist (Hamburg)

Geschäftsführer (m/w)
   Stiftung „Der Hospital zum Heiligen Geist in Bibe (Biberach an der Riß)

Assistenz der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

Finanz- und Steuerexperte/-expertin
   J und P Gruppe (Marbach)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)